#verletzt: Frauenberatungsstelle Dortmund fordert die Priorisierung der Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen Anlässlich des Internationalen Tages zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen am 25.11. beteiligt sich die Frauenberatungsstelle Dortmund an der bundesweiten Aktion #verletzt des Bundesverbands der Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe. Die Aktion macht auf die Auswirkungen von geschlechtsspezifischer Gewalt und die mangelnde politische Unterstützung für die Arbeit…

